Mit den Augen einses Kindes
So lautet die Überschirft in der Zeitschrift „happiness“ über das Buch.

Besonders schön sind die Seiten der Ausstrahlung, des Zauberns. Nicht völlig neu und doch gern immer wieder vergessen. Total motivierend der Weg – deine Ideen. Das macht richtig Lust über Ideen und Ziele nachzudenken, Gedanken daran nicht einfach wegzuschieben und … immer, trotz Fehler und Umwege, an sich zu glauben … Ein kleines Buch mit ganz viel Inhalt, das mich immer wieder zur Refklektion und Achtsamkeit einladen wird. Julia

Kurze, liebevolle Worte und Zeichnungen. Der Kopf war so voll, dies war das erste Buch, was ich wieder in die Hand nehmen konnte. Feedback von Edna

Beim ersten Lesen zum Kennenlernen habe ich nur gelächelt – wunderschön in Worten und Bildern. Zuerst einmal verbreitet es gute Laune und dann – ich denke, das werde ich noch erfahren. … Die bestellten Exemplare verschenke ich und mir fallen spontan noch weitere Freunde ein, die das Buch sicher gerne selber lesen oder ihren Kindern und Enkelkindern vorlesen werden. Birgitta

Dieses wunderschöne Buch mit der Illustration von Astrid Paradies wurde mit viel Liebe, Ausdauer und Nachdenklichkeit geschrieben. Es regt mich an, es an andere zu verschenken. Ja, mach Dich auf den Weg und suche Dein Glück. Wo findest du es? In Dir selbst. Das Buch ist Dein Begleiter. ... Dieter

Dieses Buch ist ein täglicher Begleiter in meinem Leben geworden. Auch bei der Arbeit mit den Kindern als Tagesmutter ein fester Bestandteil. Einfach und spielerisch beschrieben, macht es mich und die Kids reicher im Leben. Danke Dagmar. Antje

Tipp: Ihre Sichtweise – Sie haben immer die Wahl!
Im Laufe der Jahre habe ich viele Rückmeldungen bekommen. Die einen sagen, dass es ein Kinderbuch ist, die anderen es ist ausschließlich ein Buch für Erwachsene. Es ist – wie immer – genau das, wofür Sie es halten. Seitdem ich meine Ausbildung zur Mentaltrainerin gemacht habe, spiele ich immer mehr mit meinen Sichtweisen und bin viel offener geworden. Wählen Sie ganz  bewusst immer die Haltung, die Ihen gut tut und die Ihnen tatsächlich Halt gibt in Ihrem Leben.